Dauernd Unterwegs - Reisen und mehr

Bilder und Berichte von unseren Unternehmungen

Das Gästebuch für Alaksa 2009 ist geschlossen. Hier finden Sie einen Abzug der Einträge !

Gabi und Hardy

hallo ihr vier hübschen, war nett euch in Südtirol kennen gelernt zu haben... 8) tolle bilder habt ihr hier eingestellt... frohes schaffen und alles gute bis dahin... gabi + hardy :zzz

Dienstag, 16. März 2010

dina

jetzt isch´ wieder daaaaaaa :p

Montag, 22. Juni 2009

Hans

Stephan wo bleibtst du ? wir warten schon alle auf dich! Hoffentlich bist du gut erholt !

Freitag, 19. Juni 2009

Die Reisenden

Wir nochmal....

unser Zwischenstop in Fairbanks liegt fast hinter uns .... nur damit ein matter Ami in unsere Pässe schauen kann und unsere Fingerabdrücke nehmen ... müssen wir hier rumsitzen .... ZWEI STUNDEN .... es wird Zeit, daß Mr. Obama die Fehler von Hr. Bush bereinigt !!

So Long ....

Die noch Unterwegsenen


PS: Okeeee ... der Flieger muss auch mal geputzt und neu betankt werden ... und gedumpt !!

Donnerstag, 18. Juni 2009

Kleo

Tolle Urlaubsbilder und eine gute Unterhaltung von den vier Reisenden
Kommt Gdesund an
Danke sagt Jürgen Szieber (Kleo)
PS.: Hatte viel Spaß :p

Donnerstag, 18. Juni 2009

Die Reisenden

Soedele ....

Whitehorse, Sonne 9 Grad, 9:38 Uhr!

Die Koffer sind eingecheckt!! Wir packen uns jetzt noch ein lecker Frühstück in die Figur Wink, bis um 12:50 Uhr Ortszeit unser Flieger geht.

Danke an alle die mit uns auf Tour waren !!

CU in Germany

Reni, Morie Morie, Matse und Stefan

Donnerstag, 18. Juni 2009

II

renni renni bring von den welpen einen mit !!!!! ich hab die bilder erst jetzt gesehen, bittteeeeeeeee

wünsch euch eine gute heimreise, bis zum brunnenfest

Donnerstag, 18. Juni 2009

II

ohh nein tanne, net der renni den urlaub versauen, die arme, renni die deutsche bahn wartet schon auf dich wenn du wieder da bist uaaaaaaahhhhh

eben, freitag kommst du wieder, freitag ist der anflug !!! (ich hab es mir extra aufgeschrieben)
du ich mach mit meinem nachbarn eine aida kreuzfahrt Smile na also den franz nehm ich natürlich auch mit *lach*
liebe grüße, genießt die tage und kommt wieder gut heim

Mittwoch, 17. Juni 2009

Tanne

Huhu ..
Renate, weist Du schon das Du ab 01.09. in Stuttgart in der Paulinenstr. arbeiten wirst ? Dann kömmer uns viel öfters zum schlemmen treffen !!! Find ich cool ..
Ich freu mi scho wied Sau auf Deine Birthday Party ... Gschenkle hab i scho, zwar ebbes anderes als geplant war - aber au gut Smile Viel Spaß noch ...

Mittwoch, 17. Juni 2009

nicki

Schade!!!! :cry

Du hast soeben volle Kanne den Danny beruhigt. Er ist froh, daß er mir diesmal nicht das Tierbaby ausreden muß!!!

Hmm!! Ich esse gerade lecker selbst durchgedrehte Putenfrikadellsche! Leeeegggger!!!!
Macht Euch noch schöne Stunden!!!!

Liebe Grüße

die Potties

P.S. :upset Da nimmt der mir doch tatsächlich die Frikadellsche wech! Nur weil ich zu groß davon abgebissen habe!! Buuuääähhh!!!! Mad

Dienstag, 16. Juni 2009

Leibkoch

Vadder, fürs Gepäck dürfte des Henkelauto gerade so langen.... Wenn wir alles in die 2 erlaubten Taschen pro Nase bekommen.... Wink

Nicki, aus dem Elch wird nix.... Das Vieh wiegt mehr als die 10 kg die wir noch im Handgepäck platz haben.... Sad

Dienstag, 16. Juni 2009

Die Rentner

Kann Rudi noch mit dem Henkelauto zuim Bahnhof kommen oder muss er einen Transporter mieten?
Meldet euch am Freitag, spätestens wenn ihr in Stuttgart seid. Noch zwei angenehme Tage mit reibungsloser Rückkehr wünschen Ka + Ru :p Smile

Dienstag, 16. Juni 2009

die Potties

Hallo liebe Reisenden,
die Bilder vom Elch-Baby sind ja soooooo süß!!!! Marie, bringst Du mir eins mit? :roll Das süße Elefanten-Baby aus unserem Zoo hab ich ja schließlich nicht bekommen :sigh
Genießt Eure restliche Zeit im Amiland und kommt gesund wieder!!!

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Bottrop von

Nicki & Papabär

Montag, 15. Juni 2009

Renni

oh Coolio, oh Coolio.... hast Du Jacky´ Hundehaare geschnauft? Wir kommen am FREITAG!!!! Am Freitag nachmittag sind wir daheim. Klar geh ich Sonntag mit laufen und am Mo mit auf´ Brunnenfest! Vielleicht auch schlafend, weil ich weiß no net, wie sich der Jetlag auswirken wird :eek :grin :roll

Montag, 15. Juni 2009

dina

komm bald wieder - bald wieder...... s wird vermisst die schweinebacke

Montag, 15. Juni 2009

dina

komm bald wieder - bald wieder...... s wird vermisst die schweinebacke

Montag, 15. Juni 2009

coolio

hi Rennie,
wie erst sonntag 14 uhr zurück ????
da müssen wir ja wieder alleine laufen ?
Montag ist Gruppenzwang beim Brunnenfest in wtb, gäh ,net vergessen !!!!!!
bussi

Montag, 15. Juni 2009

Die Reisenden

Morgens !!

wir haben jetzt unser Lager für die nächsten ( und auch letzten ) Tage in Whitehorse aufgeschlagen.

Hier geht unser Flieger am Donnerstag und wir kommen Fr in FFM an. So ca 14:00 Uhr werden wir dann wieder in Schorndorf sein.

Grütze

Die Reisenden



@Kleo - Der Chat ist und bleibt weg ... ICQ und Skype sind besser besucht

Montag, 15. Juni 2009

Kleo

Könich wo ist Chat? :sigh

Sonntag, 14. Juni 2009

AnFi

Grüßle
Andi & ?

--> Andi und Xuan

Dein CMS kommt nicht mal mit VEREINFACHTEM Chinesisch klar.. tztztz Smile

Samstag, 13. Juni 2009

AnFi

Hey Ihr,

hab grad mal wieder das Neueste gelesen und geschaut! Wünsch Euch das Beste!

Und Stefan... vielen vielen Dank für die Karten. Smile

Grüßle
Andi & ?

Samstag, 13. Juni 2009

Imperator a.D.

Lag da gestern ein Kärtle vom Könich im KH adressiert an seinen Erzeuger. "Beschwert" sich seine könichliche Gefräßigkeit (oder macht ihr auch noch was anderes als kochen und essen?), daß er von den Häfeles im gelobten Land der Moskitos noch nichts gesehen hätte. Eure Hoheit, wir warten immer noch auf den Marschbefehl!! Aus den Reiseberichten lese ich aber heraus, daß sich Könich und Stubenmädchen eher nicht näher gekommen sind. Eine Hochzeit scheint ferner denn je :sigh ! Also wars halt nix mit einer Kurzvisite. Wäre doch so gerne Treuzeuge gewesen :cry Ich wünsch Euch allen weiterhin viel Spaß. Heute Abend kommen Roman und Claudia von Malle zurück. Bin mal gespannt, was die berichten!

Samstag, 13. Juni 2009

Kleo

Moing Könich hoffe ´ geht dir und den Anderen gut momentan Eure Bilder sind toll. Könich wolt Dich fragen ob Du schon was für Armin hast. Ich würde Ihm einen Bluetoothkopfhörer kaufen. Machst Du mit?

Freitag, 12. Juni 2009

diana moser

ihr erreicht Oma in IQ unter Diddi!

:roll Wink 8) :eek :grin Smile

Freitag, 12. Juni 2009

Anna Moser

Wink 8) :roll :eek :grin Smile :p

Freitag, 12. Juni 2009

Anna Moser

Ihr lieben,
lots of greetings from old Germany:
from grandma Anna, Michael, Diana and Christiane Smile

Freitag, 12. Juni 2009

Sandra

Hallo liebe Reanate
Boah, ich sag dir....wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich dir niemals meine wohnung verkauft. Razz seit 2 wochen sind wir am koffer/kartons packen und es nimmt kein ende....eben ist oli da zum schränke abbauen Smile ich wünsche dir noch super viel spaß und komm gesund zurück....und wehe du hast dirs anders überlegt, wegen der wohung Smile bussi und liebe grüße Sandra :grin

Donnerstag, 11. Juni 2009

Gerolf und Marianne

Hallo Stefan und die Anderen,
Haben soeben alle Bilder vom 1. bis 16. Tag angeschaut Tolle Aufnahmen, so ein Riesensteak würde uns sicher auch sehr gut schmecken.
Weiter einen schönen Urlaub, wir bleiben dran und sind auf die nächsten Bilder gespannt. Grüßle aus der Heimat Gerolf und Marianne

Montag, 08. Juni 2009

die Reisenden

Hallo ihr Schmalzis,

auf diesem Weg Herzliche Glückwünsche!!!
Wir freuen uns für und mit euch....

Wir gehen jetzt erstmal Schiffchen Fahren...

8) SmileSmileSmile

Die vom Winde verwehten

Samstag, 06. Juni 2009

Carmen und Dietmar

Schöne Bilder
Viel Spaß auf eurer restlichen Tour !

Grüße aus dem derzeit verregneten Ottenbach !
Carmen und Didi

Samstag, 06. Juni 2009

Die Schmalzis

Hurraaaaa!!! Endlich ist er da !! Und es
ist ein Junge. Unser Aaron hat gestern nacht (05.06.) um 22:40 MEZ das Licht der Welt erblickt. Er ist 57cm groß und 3750g schwer. Mutter und Kind sind wohlauf. Renate und Marie, euch gratulieren wir nachträglich auch noch ganz herzlich (auch wenns bißle spät ist) und wünschen euch allen weiterhin eine schöne Reise.

Samstag, 06. Juni 2009

Die Rentner

Wat ist los? Wir sind vollauf beschäftigt, neue Bilder und Berichte zu sehen und zu lesen. Confused Außerdem standen an: Kolpinghaus Bargau, Spargelbesen, mit Digels durch die Stadt stromern und nicht zu vergessen: Briefkästen leeren, Blumen gießenl.
@Iris: Sorry, die Rote muss noch auf dem Herd geBRATEN werden. Terasse ist noch öde Landschaft! Grüßle Ka + Ru

Freitag, 05. Juni 2009

BRUDERHERZ

SCHWESTERHERZ!!!!

Hab dein Geburtstag sicher nicht vergessen Smile aber ich graturlier die dann lieber persönlich, wenn du wieder da bist :roll

Ich muss ja sagen, bei eurem Burger Wettessen bin ich jaaa richtig neidisch geworden.. das nächste mal bitte hinter der Brug 3... und ich bin dabei.. :grin

Viel Spaß euch noch .. have fun

Adri

Freitag, 05. Juni 2009

die Alleingelassenen

Hallo Hallo?
Is there anybody out there? Wat treibt denn Ihr? Is dat Wetter bei Euch soooon toll? Hockt Ihr alle im Freibad? Habt Ihr Blasen an den Fingern oder das Schreiben verlernt? Oder habt Ihr uns schon vergessen? :upset
Ihr Schnarchkappen!
Keene freundlichen Grüße, die am Meer sitzenden, alleingelassenen...

Freitag, 05. Juni 2009

Penny

Mensch Leute, danke für das Auto - habt ihr es zugeschickt oder bringt ihr es auf Eurer Rückreise mit?

Donnerstag, 04. Juni 2009

Schwester

Hallo Bruderherz,
wieso meldest die eigentlich nett???? Und meinen geburtstag hast auch vergessen :upset
Grüssle Schwesterherz 8) 8) Wink

Mittwoch, 03. Juni 2009

Mariesche alias Winkeladvokatin alias Mo

Guten Morgen ihr Lieben,
so nachdem wir aus der Wildnis zurück sind, erstmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag (das Alter erwähnen wir hier lieber nicht).... Smile
@Renter vielen Dank für die Socken und den Inhalt, hab sie schon angehabt, jetzt hab ich nie mehr kalte Füsse!!! 8)
@Mum und Dad nohmal danke für die Kamera hat sich jetzt schon voll gelohnt.

Grüsse an euch alle Marie

Mittwoch, 03. Juni 2009

II

ich find die elche geil........alle............
mensch renni in den heiligen hallen der stuttgarterstraße ist einiges los, sei blos froh dass du sooooo weit wech bist.
ansonsten MELD DICH DOCH ENDLICH MAL DU FAULE SAU. sitzt da, feilt genüßlich die nägel (siehe bild letzter tag), sonst nichts zu tun und lässt ewig nichts von sich hören. tzzzzzzzzz

Mittwoch, 03. Juni 2009

Schizzl und der Rest

Hallo an alle ....

WE ARE BACK !!!!

d.h. wir waren 3 Tage in der Wildnis unterwegs (nicht in Guantanamo) und haben ...

ELCHE

fotografiert ... und noch so anderes Viechzeugs das hier rumkreucht.

Tagebuch und Bilder werden wieder upgedatet.

Gundi - alles Gute von uns noch zum Geburtstag, leider hatten wir da wo wir waren nix ... kein Strom, kein Wasser und kein Internet ...

Morie sagt ".... schlimm vor allem kein Internet"

Bleibt bei uns ... das beste kommt noch

Grüße von den Reisenden

Dienstag, 02. Juni 2009

Weltbester Schizzl Fan und Drummer

Ciao Schizzl-baby,

ich verfolge eure Abenteuer aus Stuttgart.
Sind echt Toll die Fotos. Aber die Tierfotos sind echt der Hammer ( und hier zu unserer rechten ein Elch mit Frau und Kind und links sehen sie ein Elch ohne Frau und Kind. Elch von hinten Elch von der Seite usw.... Hee könnt ihr nicht vielleicht och mal ne Ziege Fotografieren? oder vielleicht mal ne Maus? oder vielleicht mal ein paar scharfe Fotos von euch :grin ?

Aber bitte keine Elche mehr

Gruss
Weltbester Schizzl Fan und Drummer

Dienstag, 02. Juni 2009

Lotti

hey leute - warum wird nix mehr im tagebuch veröffentlicht? ham die euch geschnappt? da stimmt doch was nich! Confused

Dienstag, 02. Juni 2009

Schicksalsfreundin

renni, renni, renni, ich bin endlich tante. die charlotte ist da, alles super gelaufen und sie ist soooo süß. das ist wirklich überwältigend, ich glaub da schüttet es bei jedem familienmitglied ein paar hormone aus Smile
und sie sieht aus wie jo, absolut.
unglaublich, tante ii ist total von den socken.
ich schick dir einen gaaaanz dicken knutscher.

Dienstag, 02. Juni 2009

Mimi

hey poldi... ich meine schizzle,
lass den menschen und tieren in alaska auch was zum essen übrig.
sag blos keinem was von deinem 4 zylinder, das gibt nur ärger.

ach ja, hab ebenfalls wie ihr am 26. gefeiert o_O

grüße
mimi

Dienstag, 02. Juni 2009

Mel

Hi Marie,

nachdem sich hier gefühlte 100 Leute bereits verewigt haben, will ich es mir auch nicht nehmen lassen und Dir (nachträglich - Sorry....) alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit vielen tollen Erlebnissen! Lass es Dir da drüben noch gut gehen und kommt heil zurück!
Nachdem ich nun Tag für Tag Eure interessanten, lustigen Reiseberichte gelesen habe, bin ich - endlich - an Tag 9 auf für mich essentlielle News gestossen - ihr wart shoppen Smile
Ich bin schon auf Eure Live-Berichte gespannt, wenn ihr wieder zurück seit! Bis dahin wünsche ich Euch noch viel Spaß und - falls Ihr doch mal spontan einen A&F-Shop finden solltet: Immer alles und ganz viel in Größe M einpacken - ich finde schon jemanden, der Euch das dann abnimmt Smile
Viele liebe Grüße an Matze, "Schweschter" und Co!
LG
Mel

Montag, 01. Juni 2009

Matz

Hallo liebe Marie,

wir wünschen Dir naträglich ales Liebe und Gute zum Geburtstag. Genieße Deine Reise und lass Dich toll feiern.

Drückerle
Matz, Claus und Cleo

Montag, 01. Juni 2009

Melle & Co

Hallo Marie,
auch wir wünschen dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und natürlich auch noch den restlichen Urlaub!
Viele liebe Grüße von Melle, Timo und Toni

Montag, 01. Juni 2009

Kiki und der Rest von Gundis Festgesells

Hallo Marie,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir trinken hier bei Gundi auch auf Dein Festtag das ein oder andere Bierchen/ Wein!!!
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland

Kiki und der Rest

Sonntag, 31. Mai 2009

Manu & Kathrin

Mahlzeit Marie,

auch hier nochmal ...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Ihr macht uns ja ganz neidisch mit euren Bildern, da will ich auch hin!!!!

Naja das Leben dauert ja noch ne weile...

Lasst es euch gut gehen.

Lg Manu und Kathrin

Sonntag, 31. Mai 2009

Exnovize

Morgen Marie,

wünsch dir alles Gute zum Gebutrstag,
Spaß, schönes Wetter.....gutes Essen.

Gruß
Olim

Sonntag, 31. Mai 2009

Jakob,Tina und Bubi

Hallo "Padadande"
Hallo Marie,
wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.Bleib Gesund und munter.
Wir trinken auf Dein Wohl.
Du sollst auch für Jakob so einen trolligen Wuschelbären am Strassenrand einfangen.
Renate auch Dir noch alles Gute nachträglich an dieser Stelle.
Wir wünschen Euch noch eine gute Reise.
Esst mal auch was gesundes zwischendurch, alles Palätti.
Liebe Grüsse
Tina, Jakob und Bubi

Sonntag, 31. Mai 2009

die Bottroper

Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Morie, happy birthday to yoooouuuuu!!!!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen von Herzen die Potties!!! Hebt Euch heute mal schöööööön einen und denkt an uns :p

Liebe Grüße Danny und Nicki

Sonntag, 31. Mai 2009

Linde und Lothar

Guten Morgen liebste Martie-Christine,

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Linde und Lothar
laß Dich verwöhnen, wir wünschen Dir, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße und Wünsche auch von Deiner Oma.
Michael ist auf dem Flug nach Shanghai,
Heidi ist in Charcharon-so jetzt weißr Du das Neueste-also liebe Grüße
Linde

Sonntag, 31. Mai 2009

Die Rentner

Hallo Geburtstagskind, bei der sehr leckeren Mangokonfitüre habe ich schon beim Frühstück an Dich gedacht. Dein Geburtstagskuchen ist bei uns ein leckerer Erdbeerkuchen, nicht so süss wie bei den Amis. Habe heute mit Uschi telefoniert. Soll euch allen schöne Grüße weitergeben. Wie immer: Schönen Tag und viel Spaß. Ka + Ru :eek :grin

Sonntag, 31. Mai 2009

DesExKönigsBruder

Morie, Morie, alles gute zum Geburtstag.

Sonntag, 31. Mai 2009

Rest: +"er Kleine mit der Schleuder"

die Namenszeile ist zu kurz, muss halt ein neuer Eintrag her Surprised)

Sonntag, 31. Mai 2009

Penny, Märchentante und der Kleine mit d

Guten Morgen Marie,

wir wünschen Dir happi börsdei in USA. Geniesse Deinen Burzeltag, nimm reichlich von allem was du kriegen kannst, lass Dich vom Leibkoch verwöhnen (nicht nur heute) Wink

Lieben Gruß
Die krabbelnden Drei

Sonntag, 31. Mai 2009

Sir Giimli

Hi Marie,

jetzt ist auch bei Euch soweit das Du Geburtstag hast.
Alles alles Gute wünsch ich Dir und weiterhin einen schönen Urlaub.

Grüßle Gundi

Sonntag, 31. Mai 2009

Lotti

Moin Mariele!
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstaaaaaag. Lass Dich von Deinen Mitreisenden verwöhnen und mach Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Lotti und Uli (der Schrottkopp!) :grin

Sonntag, 31. Mai 2009

Stubenmädchen

tja II, wir sind hier in der Wildnis. Handy-Empfang is nicht. Nicht mal in "Großstädten" wie Fairbanks. Und an meinem Geb waren wir noch mehr in der Pampa. :eek

Aber Euch beiden Nachzüglern trotzdem vielen Dank. Freu mich auch 3 Tage später noch voll! Wink

und Vadder, i find au, dass Ihr die Iris ruhig mal zur Roten Wurst einladen könnt solange ich weg bin... :grin

Viiieeeele gaaaaanz liebe Grüße an alle at home
Renni

Freitag, 29. Mai 2009

Angi

O weia! Ich bin viel zu spät! Und deine Eltern sagen noch: Denk an Dienstag! Es stand auch gaaaanz dick im Kalender. Man muss nur reinschauen. Aber trotzdem: Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, du Küken! Für mich bleibst du immer die Kloine. Hab dich schwer vermisst letztes Wochenende. Also, kommt bitte aus Alaska zurück, damit wir uns nochmal sehen. Aber bis dahin: Viel, viel Spaß! Uuuund......immer sauber bleiben! Ich habe mich an meinem freien Wochenende auch benommen.
A liabs grüßle (oder so ähnlich) Angi

Freitag, 29. Mai 2009

Schicksalsfreundin

liebe liebe renode und co. ich habs mal wieder überhaupt nicht geblickt mit dem gästebuch. dafür hab ich an deinem burzeldag extra gewartet, bis es bei euch mitternacht ist und ich dir anrufen kann (endlich bis du auch 30ig, du alte sau). aber dein handy war leider aus. ich hätte so schön für dich gesungen.
habt ihr schon viele schöne sachen erlebt, ich bin ja so neidisch........mhhh wildlachs..... ich seh schon, ich muss mir keine gedanken machen, ihr genießt das in vollen zügen.
renode, ich bin noch keine tante, die charlotte lässt sich noch zeit, aber lange wirds wohl nicht mehr dauern........irgendwann wird sie wohl rauswollen/müssen.
lieber rudi-pick-rentner, also ich würde das nächste mal zum mittagsgrillen rüberkommen, wenn die renode mal wieder ausfällt Smile
i wish euch alle was
ganz liebe grüße

Freitag, 29. Mai 2009

Morie Morie

@Nikki ist gebongt, du kriegst deine Fotos von Elmo, sollten wir diesen Ort finden.... :grin haben renate und ich auch schon gesagt, dass wir da doch eigentlich als begeisterte Men in Trees-Gucker hin sollten :roll

Freitag, 29. Mai 2009

Der Reisende Matze

Man man man... seid mal froh, dass hier WIFI (zu deutsch WLAN) so weit verbreitet ist... Aber gestern waren wir in so einem Touristen-Nepp, die wollten 10 Dollar fürs WIFI !!!! F..k you!!!!! Nicht mit uns !!!! :upset

Freitag, 29. Mai 2009

Stinkefinger

He du Könich.
Hübsches Bildchen so oben ohne.
Du wirst gephotoshopped :grin

Donnerstag, 28. Mai 2009

Matzes Siemensianer

Hey Matze, wo bleiben die Bilder und der Tagebucheintrag von Tag 7:cry ??? Haben uns schon so auf die Mittagspause gefreut, die wir immer mit dem Lesen eures Tagebuchs und anschauen der Bilder verbringen... na ja, dann schick ich Bernd jetzt eben mit Markus laufen und surf bissle im Internet. Grüße Nina

Donnerstag, 28. Mai 2009

die Bottroper

Ich hab noch was vergessen!!!
Solltet Ihr jemals in Elmo vorbei kommen, macht bitte Fotos und grüßt mir Marin Frisk (Anne Hache aus Men in Trees :grin )

Gruß vom Serien-Junkie Nicki

Mittwoch, 27. Mai 2009

die Bottroper

Hallo, Ihr Lieben!!!

Dir, liebe Renate, erst einmal alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!! Wir hoffen(und haben´ zum Teil schon gesehen) , Ihr habt schön gefeiert!?
Wink
Wir haben bisher Eure Reiseberichte genossen und müssen sagen, daß wir auf Euch ganz schön neidisch sind !!!! Aber wir fahren in diesem Jahr ja auch total weit weg, von unserem zu Hause- nach Bayern!!!! Da werdet Ihr dann eher vor Neid platzen :p
Bis denne...

die neidischen Pottis

Mittwoch, 27. Mai 2009

Winkeldavokatin

oh Mann wir haben uns schon gefragt, wann endlich jemand merkt, dass wir eigentlich im Schwarzwald sind????? Aufgeflogen :grin SmileWink 8)

Mittwoch, 27. Mai 2009

Eva aus Muh

Hallo Ihr Kasper!!!!

Bei so vielen Bäumen auf den Bildern könnt ihr sicher nur im Schwarzwald sein!!! Ihr LÃœGER!!!!!! :grin
Gruß
Eva aus Muh

Mittwoch, 27. Mai 2009

coolio


Hey tolles Reisetagebuch.
hab jacky den Fuchs gezeigt,
die ist gleich geflüchtet.
Schönen Urlaub Euch!

Smile

Mittwoch, 27. Mai 2009

nochmal

OK die steaks von Tag 5 - waren kleiner Smile
&ich dachte das mit Jack London wäre ein Witz (wiki mein freund)
schönen Tag & gruß

christian

Mittwoch, 27. Mai 2009

nochmal Ho Lu Ma Nee


schöne Bilder - da bekommt man bock !

aber eines vermisse ich - wo ist ein Bild von den fertigen Steaks !!!!!

oder hat die der Bär....

Mittwoch, 27. Mai 2009

Ho Lu Ma Nee


Guten Morgen,
und

ALLES GUTE nachträglich zum Burtzeltag wünschen Neela Lucia Marvin Christian & Martina

viel Spass weiterhin :grin !

Mittwoch, 27. Mai 2009

Winkeladvokatin

Wir sind schon drin!!!!! 8)
Heute Morgen 10 Uhr Yukon-Zeit - bzw. 9 Uhr Alaska-Zeit durften wir einreisen!!!!!
Nichtmal Matze wurde nach Guantanamo geschickt! Details im Tagebuch
:p :p

Mittwoch, 27. Mai 2009

DesKönigsBruder

Oh Mann, schmeck das Bier gut das wir hier auf dein Wohl trinken. Mad

Dienstag, 26. Mai 2009

Ex-Märchentante

Hallo liebes Stubenmädchen,

Dir alles Liebe zum Geburtstag. Es ist ja jetzt schon der 2.te den Du in der Wildnis mit Bären und anderen verbringst.
Lass es Dir gut gehen.
Lieben Gruß 8)

Dienstag, 26. Mai 2009

Coolio

HI
-RENNIE-

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM
GEBURTSTAG:
BUSSI
coolio (2.versuch,oder ich blicks net?)

Dienstag, 26. Mai 2009

Sir Gimli

Hi Renate, alles Gute zum Geburtstag! SmileSmile

Ich hoffe der Könisch und der restliche Hofstaat hat das Bärenfell für Dich aus gerollt.

Bin fleißig am lesen und Bilder angucken.

Dienstag, 26. Mai 2009

Die Rheinländer

Hurra,Hurra
die renate wird heut 29 und ein jahr, zu diesem feste wünschen wir dir das aller beste, bleib so wie du bist und spare schön deine dollars,denn wir gehen heute abend zum rolf und trinker einen oder zwei oder drei auf deinen geburtstag, auf deinen DECKEL!!! :grin :p 8) :upset
schönen gruß von jeannette, anna-lena, thomas, tante agnes und onkel willi

Dienstag, 26. Mai 2009

Stubenmädchen

nochmal ich:
Danke liebe Eltern! Bei den Temperaturen abends, nachts und morgens kann ich die gut brauchen. Und mit der Urlaubskasse werde ich uns 4 was feines flüssiges besorgen und auf Euch anstossen.

Danke nochmal! und a liab´ Grüßle

Dienstag, 26. Mai 2009

Stubenmädchen

Guten Morgen Deutschland!

na da fängt der Tag ja schön an, auch wenn´s der 30´ste Geb is...! Tausend Dank für die vielen Glückwünsche!
Grüßle aus dem um 6 Uhr morgens noch kalten Yukon

Renni

Dienstag, 26. Mai 2009

Melle

Liebe Reni,

auch wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem 30. Wir werden heut Abend ein Bier auf Dich trinken (Anton kriegt Sprudel...).

Wir wünschen Euch allen noch einen ganz tollen Urlaub!

Grüße von Melle, Timo und Anton

Dienstag, 26. Mai 2009

Lothat und Linde

Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen dem königlichen Stubenmädchen die Lorcher-und den anderen Globetrottern weiterhin viel Spaß
Eure Bilder und das Reisetagbuchwerden fleißig angeschaut-an Euch sind ja Schriftsteller verloren gegangen

Gruß Linde und Lothar

Dienstag, 26. Mai 2009

Exnovize

Mahlzeit Yukon,

wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und noch viel Spaß da drüben.

Gruß
Oli

Dienstag, 26. Mai 2009

Kusinchen

Alles, alles liebe zum Geburtstag!!! Natürlich ist 30 nicht alt... lass dir das von einer fast 40erin sagen!
Wünsche euch allen noch viiiiel Spaß! Silke

Dienstag, 26. Mai 2009

TaTannenneTanne

Renateeeee, ich wünsche Dir alles alles Liebe & Gute zu Deinem 30 !!! Ich dreh glei durch mit der Internetseite, die macht erst alles 5 min später als ich tippe. Jetzt is au deas letzte Sofa 95 Küken 30 geworden, hahaha ... 30 - DU ARME !!! Jetzt geht es bergab, glaub mir .. Gaaaanz arg viel Spaß noch, hau rein und suaf net soviel .. bis bald KNUTSCHER Smile

Dienstag, 26. Mai 2009

Der Chef oder wahlweise der Bauer

Hallo Rennie,

alles Gute zum Geburtstag !!! Lass Dich feiern !!!
Hab Dir schon auf Handy geschrieben, weiß aber nicht, ob die Nummer noch stimmt.
Viel Spaß noch und denke dran: 30 ist nicht alt Smile

Gruß Ralf

Dienstag, 26. Mai 2009

Die Rentner

Reni, beeil Dich, das Mittagessen ist hier fast fertig: Bratwurst, Salzkartoffeln und Wirsing nach Rudi Art. Mehr können wir Dir zu Deinem 30. nicht bieten. Aber l i e b e h e r z l i c h e Geburtstagsgrüße!!!! Schönen Tag Euch allen und Dank für die schönen Berichte. Ka + Ru 8) :roll

Dienstag, 26. Mai 2009

Fuchsi

Hey ihr Urlauber!

@Renate
Alles Gute zum Geburtstag!
Und viel Spaß noch!!!

Füxle Wink

Dienstag, 26. Mai 2009

princess of the darkness dina

heyyyyyyyy!
also ich muss schon sagen das hier im büro was fehlt... aber so wie ich die ganze sache sehe, scheint es euch/dir zumindest an nichts zu fehlen Smile
hau rein mein *** und genieß die zeit - freu mich über neue bilder
dina xxx Wink

Dienstag, 26. Mai 2009

DesKönigsBruder

So, jetzt ist bei euch drüben auch der 26.
Granate alles gute zum 29a.Geburtstag :grin

Dienstag, 26. Mai 2009

Stubenmädchen

Hier is heiß! Da macht man Urlaub im scheinbar kalten hohen Norden, um der dämlichen Hitze in Deutschland zu entgehen, und dann holt man sich im Yukon nen mega Sonnenbrand... Confused
Danke an Euch Hoppe´s. Marvman´s Sicherheitsgrüße begleiten uns jeden Tag!

Dienstag, 26. Mai 2009

Winkeladvokatin

wer hier den Könich beleidigt,.... kriegt eins mit der königlichen Fliegenklatsche!!!! :grin

Montag, 25. Mai 2009

Markus

hmm, bei der Körbchengröße von Stefans Alabasterkörper wird sogar Heidi Klum neidisch. Vielleicht hätte er anstatt Dita von Tesse bei Grand Prix auftreten sollen.

:roll

Montag, 25. Mai 2009

Penny

Mensch, bei Euch ist ja alles XXXL - die Bank, der Teller (da passt ja Stefan mit Alabasterkörper ganz drauf :grin )

Viel Gruß
Alex

Montag, 25. Mai 2009

Morie Morie

entgegen aller Behauptungen ist es auch im Yukon warm,.... wie man an unser aller Hautfarbe sehen kann.....

:roll
so frühstückszeit-zeit für a kleinigkeit

Montag, 25. Mai 2009

Exnovize

Guten Morgen Yukon,
danke für die Glückwünsche.
Viel Spaß noch und lasst mir die Bären in Ruhe.

Gruß
Oli

Montag, 25. Mai 2009

Lotti

halllöööööle expiditionsteam!
bei euch geht ja echt voll der punk ab. will auch! :cry
obwohl - eure frühstückstemperaturen find ich jetzt nich so prall. da würd ich locker bei drauf gehn! Confused
hab schon bei der mädels-bergsteig-geschichte gedacht die beiden fangen gleich nen ringkampf mit dem teddi an - is wohl aber nochmal gut gegangen. weiter so mädels! lasst euch nich unter kriegen! Wink
bringt mir bitte auch mal so ein steak mit!

so ich tu ma wieder so tun als ob ich arbeite - bis neulich.

liebe grüße und noch viel spass
lotti

Montag, 25. Mai 2009

Matz

Hallo Ihr Urlauber,

ganz viele liebe Grüssle aus dem Schwabenland.

Drückerle Matz, Claus unc Cleo :p

Montag, 25. Mai 2009

Die Yukoner

Guten Morgen Germany !!! Und vor allem

GUTEN MORGEN OLI !!!

Und alles Gute zum Geburtstag !!! Von hier aus Dawson City von allen Yukonern !! Lass es Dir gutgehen


Greetz

Die versammelte Yukon Mannschaft

Montag, 25. Mai 2009

Morie Morie

Howdie Germany wir sind auch wieder zurück, haben länger gebraucht aufgrund unsrerer Nahbärerfahrung!!!! 8) Greets Stubenmädchen und Winkeladvokatin

Sonntag, 24. Mai 2009

Könich

Sodele Germany,

wir Jungs sind wieder zurück von unserer "Wanderung" auf den Midnight Dome .... nur die Mädels sind noch nicht da ... sollten wir uns Sorgen machen ??? Nachdem wir unterschiedliche Wege zum Gipfel gewählt haben ....

Greetz

Leibkoch und Könichs

Sonntag, 24. Mai 2009

Morie Morie

Lecker wildlachs gab`s schon und natürlich Schweinereien vom Grill, man beachte die Fotos... Smile

Sonntag, 24. Mai 2009

Jakob,Tina und Bubi

Hallo ihr Alaska Kids,
Viele Grüsse aus der sonnigen Heimat.
Wünschen Euch allen eine angenehme und erfolgreiche Expedition.
Vergesst nicht Lachs und Wild zu verspeisen,besondere Grüsse an mei
Patentante
Viele Liebe Grüsse
Die Strähles

Sonntag, 24. Mai 2009

Kleo

Malzeit hatten heut einen schönen Tag haben heute 10 Meter Holz gesägt gespalten und zugesägt, war toll,jetzt schmertzt alles.
Hat alles geklapt mit Eurem Wohnmobil?

Samstag, 23. Mai 2009

Morie Morie

GUTEN MORGEN ODER BESSER GESAGT GUTEN ABEND DEUTSCHLAND!!
GEFÜHLTE 4 GRAD DER HIMMEL IST BEWÖLKT, WIR TRINKEN JETZT ERSTMAL KAFFEE! :roll

Samstag, 23. Mai 2009

Die Rheinländer (Verwandschaft)

So, nun seid Ihr in Canada.
Wo bleiben die Fotos von den BIERDOSEN- ein Grill voller FLEISCH mit dem Meisterkoch,der große Bär der Angst vor Euch hatt und von den besoffenen Weibern?????????!!!!!!!!!!!!!!!
8) :grin
Viel Spaß wünscht Euch Jeannette, Anna-Lena und Thomas

Samstag, 23. Mai 2009

Katha

Hallo Ihr Abenteurer!

Sie haben Euch also reingelassen, dann ist ja schon mal die erste Hürde genommen Wink Und schönes Wetter habt Ihr auch noch, klingt alles perfekt. Und hey, die Blasenschwäche kommt halt mit dem Alter :grin Lasst es Euch gutgehen!

Liebe Grüße
Katha

Samstag, 23. Mai 2009

Penny

Sonnige Grüße nach Kanada - fühle euch nach und sitze mit dem Kaffee in der Hand draussen in der Sonne.. Smile

Samstag, 23. Mai 2009

Morie Morie

Grüsse aus dem sonnigen Yukon,.... Wetter ist genial -wenn Engel reisen ..... 8)

Samstag, 23. Mai 2009

Die Rentner

So, jetzt kanns losgehen! Grüße von Angie, Lena und Meike. Restmüll ist bereits entsorgt! Wir passen gut auf euer daheim auf. Liebe Grüße. Morgen soll hier ja mal die Sonne scheinen! Die Wilhelma ruft, wir müssen halt die Bären im Zoo bewundern. Smile :p

Freitag, 22. Mai 2009

Martl & Family

Wünschen Euch eine wunderschöne Zeit....genießt es!!

"Extra-Sicherheits-Grüße von Marvin"

Freitag, 22. Mai 2009

Der Hausschuh (Adri@home)

Na ein großes Hallo an die Reisenden Smile,

ich hoffe die Wetterlage bei euch sieht besser aus als bei uns hier. Es regnet mal wieder Eimer.... grrrr

So, jetzt will ich aber hier ein bisschen mehr Einsatz beim Gästebuch und bei den Reiseberichten sehen...

Hasta luego :roll

Freitag, 22. Mai 2009

Die Reisenden

Hallo ....guten Abend Deutschland!!!!

The Eagle has landed. !!!

11:50 Uhr Whitehorse .... Jetzt geht´s Wohnmobil holen.Mehr kommt später

Grütze

Die Reisenden

Donnerstag, 21. Mai 2009

Imperator aD

So - nun hockt Ihr sicher schon auf gepackten Koffern :p Ich wünsche Euch einen guten Flug: Gmli ist ja nicht dabei. Den hab ich auch Erholung nach Thüringen geschickt. Also kann der Flieger auch zwischendurch etwas rumpeln, ohne daß gleich die Kotztüten rumgereicht werden müssen 8)
Viel, viel Spaß und noch mehr schöne Eindrücke und .......kommt alle wieder gesund nach Hause!!

Mittwoch, 20. Mai 2009

Winkeldavokatin

noch heute schffaen und dann geht`s los!!! Ich hab gedacht, das Klebeband brauchen wir um den Schnarchern die Nasen und Münder zu zukleben ???? Wink

Mittwoch, 20. Mai 2009

Sir Gimli

Besorgt Euch schon mal Klebeband und Allesbep.
Diesmal müßter alles selberzusammen kitten. :grin :grin :grin :cry

Montag, 18. Mai 2009

dat königliche Stubenmädchen

noch 3x schlafen (wenn man von schlafen noch reden kann)
meine letzten Nächte ohne Ohropax... 8)

Montag, 18. Mai 2009

Morie Morie

bald geht`s los JUHU!!! Ich hoffe auf viele Gästebucheinträge

Sonntag, 17. Mai 2009

Matthias

Zusatz: Was der Vermieter wohl sagt, wenn wir das ganze WoMo mit Klettergriffen zupflastern ????? :grin

Samstag, 16. Mai 2009

Matthias

ja Zigarettenanzünder ist prima wichtig, aber ob das Radio einen IPod-Anschluss hat schreibt keiner :zzz

Samstag, 16. Mai 2009

Nickelodeon

Guckuck!!!!
Kommen auch wieder alle zurück aus den närdlichen Landen??? Böse Zungen behaupten, der Könich baue dort heimlich sein eigenes Könichreich auf, um dort mit strenger Hand die Schneeflocken zu regieren....
Der Nickelodeon!

Donnerstag, 14. Mai 2009

Pef

Sehr geil finde ich ja dass bei Ausstattungsdetails-Wohnmobil der 12V Zigarettenanzünder hervorgehoben wurde...

Werdet also nicht auf Bärenfellen schlafen...

Viel Spaß !!!

Mittwoch, 13. Mai 2009

Könichens

14 Tage und ein paar wenige Stunden ..... die Zeit geht viel zu langsam rum Smile

Donnerstag, 07. Mai 2009

Dem Könich

29 Tage .... Roggnroll .... 8)

Mittwoch, 22. April 2009

Presseminister i.R.

NEID!!!!!
Wünsche Euch viiiiel Spass, bringt viele Bilder mit

Freitag, 10. April 2009

Könich

Party on Folks ... 59 days to go ... 8)

Montag, 23. März 2009

Morie morie

wollt mal testen, ob`s schon funktioniert... coole Bilder hast vom Skifahrn reingestellt Smile

Dienstag, 13. Januar 2009

 

Nummer anzeigen 510152050
Powered by PhocaGuestbook

Zeit Zonen

Vancouver
Stuttgart
Los Angeles

Wetter

°F°C
Error! Unable to Find Specified Location!

Copyright ©

Reisegruppe NIX WIE WEG

Dauernd Unterwegs